Home2017 November

SOLAWI KW 45-17

SOLAWI KW 45-17
Posted in : Rundbriefe on by : Levent
Schlagwörter: , , ,

Liebe Solawistas, im Anhang gibt es unser Rundbrief für Woche 45. Wir rasen zur Jahresende, fällt mir ein…. Wir hier auf dem Wurzelhof,  sind dafür noch nicht vorbereitet. Wir haben noch viel zu ernten. Ich melde mich am Freitag wegen der Rote Bete Ernteaktion! Liebe Grüße Bozka –> SOLAWI KW 45-17 <–

Leitbild der Solidarischen Landwirtschaft Schinkeler Höfe

Leitbild der Solidarischen Landwirtschaft Schinkeler Höfe
Posted in : Protokolle und Doku, Uncategorized on by : Levent
Schlagwörter:

Wir übernehmen Verantwortung Unser Zusammenschluss aus ErzeugerInnen und AbnehmerInnen setzt auf ökologische Landwirtschaft mit geschlossenen Betriebskreisläufen und handwerkliche Weiterverarbeitung. Wir bekennen uns zur flächenbezogenen Nutztierhaltung als integralem Bestandteil bäuerlicher Landwirtschaft. Feste Finanzierungszusagen sichern das Wirtschaften der ErzeugerInnen ab. Unser Lohn ist eine große Vielfalt saisonaler, gesunder, hochqualitativer Lebensmittel. Wir stärken die Region ökonomisch Unser regionales
Read more