HomeArchive by category "Uncategorized"

Neues Forum im SOLAWI-Blog

Neues Forum im SOLAWI-Blog
Posted in : Uncategorized on by : Levent

Liebe Solawistas, ich habe den tollen Vorschlag von Hans aufgegriffen und den Solawi-Blog durch ein Forum ergänzt. Dort können alle Solawistas ihre Unterstützung organisieren. Schaut selbst unter dem Menüpunkt „Topics“ LG Levent

Bloggerknappheit

Posted in : Uncategorized on by : Levent

Liebe Solawistas, bis Ende Juni können die Blogbeiträge personell bedingt nur sporadisch erscheinen. Wenn sich jemand schon mit WordPress auskennt und Lust hat, bis dahin auszuhelfen, bitte bei mir unter blog@schinkelerhoefe.de melden. Und wir suchen sowieso längerfristig eine/n NachfolgerIn für Solawi-Blogger Matze. Viele Grüße (von weit weg nach Kiel) Levent  

SOLAWI KW 7-19

SOLAWI KW 7-19
Posted in : Rundbriefe, Uncategorized on by : Matze

Guten Abend, Ihr Lieben, zu später Stunde nun endlich, der hoffentlich schon lang ersehnte neue Wochenbrief! Da Bozka und Familie im Urlaub sind, kommt er diese Woche von mir. Leider hat Julia in ihrer Mail den Anhang vergessen, daher wird der Bäckereitext ggf. noch nachgereicht. Von Rzehaks gibt es Fotos und von uns jede Menge
Read more