HomeArchive by category "Rezepte"

Wie ihr mich glücklich macht…

Wie ihr mich glücklich macht…
Posted in : Rezepte, Tipps on by : Levent
Schlagwörter:

Vielen Dank, Henrike, für die schönen Eindrücke! – am besten gefällt mir die Nudeln-Impression vor dem Notebook 😀 –> Wie ihr mich glücklich macht – eine Koch-Doku Ich habe mal aufgeschrieben, was aus einem Ernteanteil, den ich vor 10 Tagen bekommen habe, so alles geworden ist. Ich dachte mit, dass es für euch auch mal
Read more

Wurzelpeter schmorte inne Pann

Wurzelpeter schmorte inne Pann
Comments : 1 Posted in : Rezepte on by : Levent
Schlagwörter:

Ein einfaches, aber leckeres Rezept ist dieses von Katharina und Christina – Danke! …hier ein Foto für den Blog. In der Pfanne geschmorte Wurzelpetersilie mit gekochten Rübchem, dazu Feldsalat und Reis. Sehr lecker. Die Köchin war Katharina. Christina hat es geschmeckt 😉 Liebe Grüße von Katharina und Christina